Ehrenabteilung

Aktiv in unserer Feuerwehr

Gesellschaftliche und kameradschaftliche Anlässe prägen das Miteinander der Ehrenabteilungen in unser Feuerwehr. Sei es ein Ausflug oder eine Wanderung, sei es die Weihnachtsfeier, der Geburtstag oder die Goldene Hochzeit eines Feuerwehrkameraden, man trifft sich und man fühlt sich wohl.

Das Leben in den Ehrenabteilungen kann aber noch mehr als nur das gesellschaftliche und kameradschaftliche Miteinander sein. Die Ehrenabteilungen unterstützen die Einsatzabteilungen und die Jugend bei vielen anfallenden Arbeiten in den Abteilungen und stehen damit mit Erfahrung, Rat und Tat den jüngeren Kameradinnen und Kameraden zur Verfügung.

Ansprechpartner

Werner Münster
Leiter der Ehrenabteilung
Erlenweg 5
97922 Lauda-Königshofen
Telefon 09343 / 1852
Mobiltelefon 0171 / 6954180

Elmar Wohlfart
Stellv. Leiter der Ehrenabteilung
97922 Lauda-Königshofen
Telefon 09343 / 3269
Mobiltelefon 0171 / 5153380